Aktuelle Zeit: Do 15. Nov 2018, 16:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wenn der Amtsschimmel trabt ...
BeitragVerfasst: Fr 8. Jul 2011, 09:57 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Mi 6. Jul 2011, 11:03
Beiträge: 10
...
Hallo ihr lieben,
derzeit bin ich ein wenig besorgt und auch erschüttert, wenn ich all die News von Gisi lese. 22:00 Uhr Schluß und nur noch eine Bühne in .. Hamburg ?
Pflanzenkübelpinkler in Bad Säckingen und daher Eventverkürzung ... Telgte, Bückeburg ...
Wie lange soll das selbst ein Gisbert Hiller noch durchstehen und dabei den Spaß nicht verlieren ?
Wenn die weiter so munter drauf los reglementieren, würde es mich nicht wundern, wenn eines der erfolgreichsten Mittelalter-Events bald vom Erdboden verschwindet oder seine Tätigkeit komplett in's Ausland verlagert ( Geplant sind ja schon mindestens Dänemark und Schweden als VA-Länder) .

Sorry, mußte mir nur mal Luft machen. K***t Euch das auch so an wie mich ??

Sascha

_________________
Sascha / Ankoron, Jarl des Lagers "Cave Dragun"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 8. Jul 2011, 09:57 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Wenn der Amtsschimmel trabt ...
BeitragVerfasst: Fr 8. Jul 2011, 10:14 
Was bringt es dir sich darüber den Kopf zu zerbrechen?
Es wird sicher noch einige Märkte in Deutschland geben und bis es irgendwann mal nicht mehr so ist, genieße die Märkte einfach. :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Wenn der Amtsschimmel trabt ...
BeitragVerfasst: Fr 8. Jul 2011, 12:42 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Mi 6. Jul 2011, 11:03
Beiträge: 10
Hi Mareike,

ich lasse mir davon schon nicht den Genuß an den Märkten nehmen, keine Sorge ;) .
Außer dem MPS besuchen wir schon noch einige andere Veranstaltungen hier im Norden, nur hat's eben mit dem MP-Spectaculum begonnen und mir ist ehrlich gesagt eine fröhliche MPS-Crew lieber als eine gramzerknitterte ^^ .
Zudem sehe ich gerade für die Fantasy-Fraktion schlechte Aussichten, wenn sie nicht gerade auf ein LARP gehen wollen. Irgendwie ist das MPS da schon einzigartig, aber ich will nicht schwarz malen, das besteht schon noch einige Jährchen *sich sicher ist* .
Köpfe zerbrechen will ich allerdings weder meinen noch die anderer lieber Menschen... zumindest nicht real :mrgreen: , nur mal rumhorchen, was ihr so dazu meint.
Bin eben neugierig und ja, der Gisbert tut mir auch etwas leid , wer will schon mehr mit Ämtern zu tun haben als unbedingt nötig ?? :roll: .

Edit :
Freue mich schon tierisch auf die lustigen roten Feuerlöscher Schilder, die in Zukunft das mittelalterliche Ambiente stärken und die Fotos der Besucher verschönern werden ;-) .

_________________
Sascha / Ankoron, Jarl des Lagers "Cave Dragun"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, NES, USA, Name

Impressum | Datenschutz