Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 06:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 24. Jan 2011, 10:13 
Offline
Ritter Wolfgang von Tüchten / Trossmeister
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Di 20. Okt 2009, 22:13
Beiträge: 374
Unverträglichkeiten:
Von Eiern bekomme ich Flitzekacke, es sei denn ich habe ne halbe Sau als Unterlage drin, dann gehts.

Ich mag nicht:
- Chlorophyll
- Vitamine
- Pilze und tote Fische (lebendige auch nicht)

Ich esse gerne:
Fleisch, Reis, Nudeln, Kartoffeln (die aber frei von Acrylamid)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 24. Jan 2011, 10:13 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: So 13. Feb 2011, 20:41 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 19. Mai 2010, 20:06
Beiträge: 25
Wohnort: diepholz
weiß ja nicht

also alergisch bin ich so weit ich weiß gegen nichts.

was ich nicht so vertrage sind fruchtsäfte pur also immer nur schorle

ansonsten mag ich kein rosenkohl, lapskaus, rotebeete, rohen meerrettich,

fleisch esse ich fast immer kommt aufs gemüt drauf an
und fisch esse ich nur fischstäpchen, frisch gereucherten aal oder reucher lachs

alles was ich nicht kenne probiere ich zumindestens und wenn es dann nicht meins ist esse ich halt brot oder ähnliches

_________________
http://a-juli.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mo 14. Feb 2011, 15:08 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 06:35
Beiträge: 81
Allergien/Unverträglichkeiten: Keine
Mag nicht: Pilze, Auberginen, Tofu, Oliven (Wird aber alles zur Not rausgepult, ich bin da nicht so) Spinat
Esse gerne: Suppen, Geflügel, Obst, Brokkoli

_________________
You may be disappointed if you fail but you will be doomed if you don’t try


Zuletzt geändert von Alina am Di 15. Feb 2011, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Di 15. Feb 2011, 18:01 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:54
Beiträge: 40
Wohnort: Bremen
Lecker:
Totes Rind schön rosa bis blutig, Lamm wenn der koch was drauf hat, Tote Fische, Tote Fliegetiere, n par tote Waldtiere mag ich auch, Pflanzen... naja Kartoffeln sind ganz lecker und das bunte zeug in den schalen, die es immer zu echtem essen dazu gibt is auch manchmal ganz erfrischend wärent man auf das nächste echte essen wartet, die meisten Süßspeisen, Käse bis auf emmentahler, Lehrdammer und Ziegenkäse.

Pfui bäbä:
Rosenkohl, Tofutier, Lamm wenn der koch nix drauf hat, oben genannte Käsesorten,Brokoli, Leber und sontiges gelumpe was so ähnlich schmeckt oder so ne konsistenz hat,

_________________
Das sind keine Rechtschreibfehler sondern künstlerische Freiheit und wer welche findet darf sie gern behalten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Essen, Kochen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, NES, USA, Name

Impressum | Datenschutz