Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 23:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: halloween bei sam
BeitragVerfasst: Mi 28. Jul 2010, 22:13 
Offline
Eleonore von Rhodebrandt / Schatzmeisterin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Mo 19. Okt 2009, 18:34
Beiträge: 485
Wohnort: Bremen
hab ne idee für mich :)
ich mach die cleopatra :)

dann haben wir bis jetzt:
hagen = buddah
thorben = jesus
anja = cleopatra


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 28. Jul 2010, 22:13 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: halloween bei sam
BeitragVerfasst: Do 29. Jul 2010, 00:04 
Offline
Freiherr Hubertus von Rhodebrandt / Oberhaupt des Trosses
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 19. Okt 2009, 18:36
Beiträge: 348
Wohnort: Bremen
@ Anja: vieleicht solltest du erstmal erklähren worum es geht, damit alle wissen was wir schon wieder Planen. Dann mache ich das einfach mal.

Also am letztem Sonntag haben Sam, Anja, Thorben und ich uns überlegt das wir eigendlich mal Sam, in der Disko in der sie Miteigentümerin und Star-DJ ist, besuchen müssen. Wo die Disko ist und wie sie heist habe ich schon wieder vergessen,
aber die Party zu der wir wollen ist am Samstag dem 30.10 und ist das Halloween Spezial des Seelenfeuer´s unter dem momentanem Motto Living Dead VIP.
Das sind die Fakten und jetzt ist die Frage wer kommt mit und als was gehen wir hin, wir haben schon einige Kostümideen aber am besten würde ich es finden wenn wir irgendwas finden würden was uns als eine, hoffendlich große, Gruppe identifiziert.


Ich freu mich schon riesig auf den Abend! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

_________________
Ich bin kein Trecki aber:
"Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden! Widerstand ist zwecklos!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: halloween bei sam
BeitragVerfasst: Do 29. Jul 2010, 01:32 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Do 15. Jul 2010, 16:12
Beiträge: 99
Wohnort: Varel
Um das mal zu ergänzen:

Der Laden heißt TUNIS, und ist einigen vielleicht noch als "History" bekannt. In den letzten 6 Jahren hat mein voriger Chef aus mir unerfindlichen Gründen die Disco in History umbenannt, nachdem sie 24 Jahre lang Tunis hieß.
Seit wir sie im Februar übernommen haben, hat sie ihren alten Namen wieder.
Es ist eine urige alte Discothek mit Kneipe im kleinen beschaulichen Örtchen Marx bei Friedeburg in Ostfriesland.
Bis hierher ist das sicherlich nicht sonderlich spannend.

Das tolle an dem Laden ist auch nicht die Lage, auch mit super High-Tech können wir nicht aufwarten, aber das Flair des Ladens ist einfach großartig. Egal wer man ist, wo man herkommt, welche Musik man hört, hier dauert es nie lange bis man in die "Familie" integriert wird. Hier gehts nicht um Style und gsehen und gesehen werden, sondern darum zusammen Spaß zu haben, egal ob Cyber, Mittelalter-Freak, Metaler oder Oldschool-Gothe.

Das SEELENFEUER ist unsere erfolgreichste Veranstaltung, die bereits seit 5 Jahren stetige Besucherzuwächse vermeldet, bzw. diese konstant hält.

Wir spielen hier Elektro, Mittelalterrock, modern Gothic-Rock, Dark-Wave, 80er Classix, und alles was ähnlich ist.
Dass wir uns selbst alle nicht so ernst nehmen wird noch dadurch unterstrichen, dass Dj Torvus und meine Krankhaftigkeit die Meute spätestens eine halbe Stunde vor Feierabend regelmäßig dazu bringen Polonaise durch den Laden zu tanzen, weil wir dann fürchterlich schräge Songs aus unseren Koffern zaubern.

Neben vielen Specials, wie z. B. CD-Release-Partys, veranstalten wir zu Halloween immer ein besonderes Seelenfeuer.
Neben einer schaurigen Deko, speziellen Getränken und vielen kleinen Überraschungen zieht jedes Jahr das dementsprechend gewählte Motto mit der dazugehörigen Prämierung der besten Kostüme noch mehr Leute ins Tunis.
Unter www.seelen-feuer.com könnt Ihr Euch in der Galerie ja man die Halloween-Partys der letzten Jahre ansehen.

Ich hab schon mit meinem Mit-Geschäftsführer gesprochen und angekündigt, dass wir zu Halloween die Rhodebrandts zu Gast haben werden und im Backstage Platz für ein Schlaflager schaffen müssen.
Insofern bräuchtet Ihr nur Fahr-Teams, die dann aber auch mitfeiern können, weil Ihr dann ja über Nacht bleiben könntet.

Nun zum Motto:
Zu 90% wird das Motto in diesem Jahr "Night of the living dead VIP" lauten.
Das ist so gedacht, dass man sich als eine bekannte verstorbene Persönlichkeit aus Film, Geschichte, Literatur, ect. verkleidet. Und zwar nicht edel und geschniegelt, sondern so, wie sie jetzt als Leiche aussehen würde. Wer es lieber geschniegelt und nicht vermodert mag, kann das natürlich auch machen.
Die besten Kostüme werden dann prämiert.

Eintritt ist immer 2 Euro zzgl. 1 Euro Mindestverzehr.
Die Getränkepreise sind verhältnismäßig günstig und für den Abend wird es ohnehin wieder das eine oder andere Special geben.

Meine Vorschläge für VIPs wären zum Beispiel:
Marlon Brando, Ludwig XIV, James Dean, Dshingis Kahn, Klaus Störtebecker, Captain Jack, Heinz Rühmann, Falco, Curt Cobain, Abraham Lincoln, Heidi Kabel, Osama bin Laden, Elvis, Napoleon, Cleopatra, Jeanne d'Arc, Charly Chaplin, Heath Leadger, Marie Antoinnette, Telly Savallas, Billy the Kid, ....
Der Phantasie sind da ja kaum Grenzen gesetzt. ;)

_________________
Man lebt nur einmal, aber so wie ich lebe ist einmal auch genug! (Falco)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: halloween bei sam
BeitragVerfasst: Do 29. Jul 2010, 10:04 
Offline
Eleonore von Rhodebrandt / Schatzmeisterin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Mo 19. Okt 2009, 18:34
Beiträge: 485
Wohnort: Bremen
ja, sorry. war nur so aufgeregt, dass ich endlich ne idee hatte :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: halloween bei sam
BeitragVerfasst: Do 29. Jul 2010, 12:53 
Offline
Freiherr Hubertus von Rhodebrandt / Oberhaupt des Trosses
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 19. Okt 2009, 18:36
Beiträge: 348
Wohnort: Bremen
ich finde ja endwerder nehmen wir das gottheiten und religion oder kreminellle, sehrienmörder und Co.

_________________
Ich bin kein Trecki aber:
"Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden! Widerstand ist zwecklos!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: halloween bei sam
BeitragVerfasst: Do 29. Jul 2010, 12:55 
Offline
Eleonore von Rhodebrandt / Schatzmeisterin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Mo 19. Okt 2009, 18:34
Beiträge: 485
Wohnort: Bremen
denk ma an uns mädels. da wirds immer schwer, wenn wir uns als gruppe auf eine richtung festlegen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: halloween bei sam
BeitragVerfasst: Do 29. Jul 2010, 13:57 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 17. Mai 2010, 17:51
Beiträge: 123
Stimmt, ausser wir machen ein von Wikingern gebrandschatztes Nonnenkloster, also lauter Nonneleichen, aber die waren ja nicht VIP...da wirds dann schon quasi unmöglich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: halloween bei sam
BeitragVerfasst: Do 29. Jul 2010, 14:39 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mi 19. Mai 2010, 20:06
Beiträge: 25
Wohnort: diepholz
im thema gottheiten und religion giebt es viele fraun in der geschichte

schon allein aus der Griechische Mythologie fallen mir auf anhieb ein paar ein
Aphrodite------Göttin der Liebe
Artemis------Jungfräuliche Göttin der Jagd
Eos------Göttin der Morgenröte
die drei Erinyen------1. Alekto, „die Unaufhörliche“ (bei ihrer Jagd)
2. Megaira (daher deutsch „Megäre“), „der neidische Zorn“
3. Tisiphone (auch: Teisiphone), „die Vergeltung“ oder „die den Mord Rächende“.
Eris------Göttin der Zwietracht und des Streites
Harmonia------Göttin der Eintracht
Hebe------die Göttin der Jugend
Moiren------1. Klotho die „Spinnerin” - die den Lebensfaden spinnt
2. Lachesis die „Zuteilerin” - die dessen Länge bemisst
3. Atropos die „Unabwendbare” - die den Lebensfaden abschneidet
( die kennt wohl auch jeder aus den herkules sagen/ filmen) :)
usw.

und dann giebt es ja auch noch die anderen Mythologien,
gut im christentum fallen mir jetzt nur 2 ein
Maria
Jeanne d'Arc
also ich würde dann als Jeanne d'Arc gehen :D

_________________
http://a-juli.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: halloween bei sam
BeitragVerfasst: Do 29. Jul 2010, 15:57 
Offline
!!RHODEMAN!!
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 19. Okt 2009, 16:59
Beiträge: 210
ich mach Jesus oder curt

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: halloween bei sam
BeitragVerfasst: Do 29. Jul 2010, 20:03 
Offline
Eleonore von Rhodebrandt / Schatzmeisterin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Mo 19. Okt 2009, 18:34
Beiträge: 485
Wohnort: Bremen
zählen gottheiten denn? ich mein, da kann man ja nu nich sagen, jap, der is tot.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Leo

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, NES, USA, Name

Impressum | Datenschutz