Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Diebstahl bei Markthändlerin
BeitragVerfasst: Fr 24. Jun 2011, 11:58 
http://www.facebook.com/notes/ulrike-wi ... 3912202391


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 24. Jun 2011, 11:58 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Diebstahl bei Markthändlerin
BeitragVerfasst: Fr 24. Jun 2011, 18:34 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 13. Feb 2010, 12:01
Beiträge: 113
Bitte einmal für NICHT-Facebook-User kopieren

Wäre zumindest ganz doll lieb

_________________
Nicht im Genuß besteht das Glück, sondern im Zerbrechen der Schranken, die man gegen das Verlangen errichtet hat.

Donatien Alphonse François Marquis de Sade, (1740 – 1814)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Diebstahl bei Markthändlerin
BeitragVerfasst: Fr 24. Jun 2011, 22:02 
Offline
Freiherr Hubertus von Rhodebrandt / Oberhaupt des Trosses
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 19. Okt 2009, 18:36
Beiträge: 348
Wohnort: Bremen
Daniel leg dir echt mal einen Fratzenbuch-Accont zu ist echt praktich, da wir da fast alle sind und sogar unsere eigene gruppe haben.
aber hier erst mal das was du lesen wolltest.

Kollegin beklaut - Sonja Drachensteine

Hier eine große Bitte an Alle aus der Mittelalter-Scene:



Sonja - Drachensteine ist in der letzten Nacht das Auto aufgebrochen worden, die komplette Ware wurde geklaut - Hier eine Bitte:



Text von Sonja:



Mein Auto wurde vergangene Nacht aufgebrochen und nahe zu alle Ware die ich hatte ist weg, aber auch persönliche markttaugliche Gegenstände sind weg. Eine Existenz bedrohende Katastrophe für mich.

Freunde, Händlerkollegen,Lagerfreunde,Veranstalter werden mich unterstützen wieder auf die Beine zu kommen.

Sie haben mir geraten zu " trommeln" damit andere auch die Augen aufhalten falls diese Ware irgendwo in der Szene unter der Hand angeboten wird.

Irgendwie wird es weiter gehen.

Ich bin hier zu Recht ein Grünschnabel. Könnt/wollt Ihr mir helfen die Liste der gestohlenen Gegenstände irgendwo ein zu stellen, so das möglichst viele Leute das sehen. Ich weiß nicht wo, wie und ob ich das überhaupt darf. Nichts davon wird von irgendeiner Versicherung abgedeckt.Die Hoffnung das etwas auftaucht ist verschwindend gering, aber sie stirbt bekanntlich ja zuletzt.

In der Hauptsache handelt es sich um Halbedelsteine vieler Sorten von 5cm-15cm Gröstenteils bearbeitet. Etwa 15 kleinere Amethystdrusen alle unbearbeitet, Größe von 10cm - 20cm. Drei große Labradorithe

2 in der form eines schmalen Dreiecks einer Rechteckig zeigen alle ein sehr starkes Farbspiel in Blau und grun.Größe ca. 7cm- 12cm.Bis ein Kg schwer.

Etwa ca. 300-400 ganz leichte Baumwolltücher 1x1m unifarben in allen Farben.Schaffelle in sehr guter Qualität, auch Islandfell, Neu, zum Teil sehr auffällig gezeichnet. Gebohrte Trommelsteine,ungebohrte Trommelsteine 2 kl. Holztruhen ca. 7x20 cm. Werkzeugkiste, 3x kl.Öllampen zum aufhängen, benutzt,Gürteltasche aus schwarz/weißem Ziegenfell an einem 1cm breiten schwarzen Ledergürtel. Daran befestigt ein Damastmesser, Griff aus hellem Bambusholz in einer Lederscheide, rotbraun die obern einen Wolfskopf und weiter unten ein S in Weinblattranken zeigt.Handgefertigt.

Viele hier werden meinen Stand kennen und mich auch, vom Mps, den Marktvagabunden und anderen kl.Veranstaltungen.

Ich möchte keine weitere Hilfe! ich schaff das, nur wenn das Glück es will meine Ware zurück.



LG Steinchen/Sonja/Drachensteine..

_________________
Ich bin kein Trecki aber:
"Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden! Widerstand ist zwecklos!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Diebstahl bei Markthändlerin
BeitragVerfasst: Sa 25. Jun 2011, 02:38 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 13. Feb 2010, 12:01
Beiträge: 113
Also was den Aufruf angeht , da halte ich die Augen offen (auch wenn die Chancen verschwindend gering sind )

Aber was Facebook angeht , da werdet ihr mich nicht zu bewegen können -Es ist für mich schon eine Zumutung im Studi-KZ zu sitzen.

Ich bin in der Richtung halt ein Anachronismus ...

_________________
Nicht im Genuß besteht das Glück, sondern im Zerbrechen der Schranken, die man gegen das Verlangen errichtet hat.

Donatien Alphonse François Marquis de Sade, (1740 – 1814)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Diebstahl bei Markthändlerin
BeitragVerfasst: Sa 25. Jun 2011, 16:24 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 13. Jun 2011, 21:00
Beiträge: 12
Irgendwann zieht es dich auch zum Gesichtsbuch :D

Studi-VZ finde ich viel unübersichtlicher und Kryptischer als Facebook ;D
Damit kommst du schnell klar. Sogar mein Eltern haben es jetzt -.-' xD

Achso und zum Posting. Echt uncool mit der Markthändlerin, ich hoffe es findet sich alles wieder an...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Diebstahl bei Markthändlerin
BeitragVerfasst: Sa 25. Jun 2011, 21:42 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 13. Feb 2010, 12:01
Beiträge: 113
Ich glaube zwar nicht , daß das hier der richtige Beitrag für eine Grundsatzdiskussion mit dem Thema Facebook ist , aber ich werde es mal kurz anreißen:

Ich bin zwar eine Rampensau und ein Selbstdarsteller vor den Göttern , aber ich möchte (zumindest teilweise) selbst entscheiden , welchem Publikum ich mich aufdränge.

Außerdem bin ich der Meinung , daß gerade auf Plattformen wie Facebook gröstenteils Spinner und Ganoven unterwegs sind. (Mitglieder dieser Familie Ausgeschlossen!)

Zu guter letzt habe ich keinen Bock an dem allgemeinen Trend des Netz-Exibitionismus teilzunehmen.

Deshalb: Facebook muß ohne mich klar kommen!

P.S.: Von Twitter fangen wir gar nicht erst an

_________________
Nicht im Genuß besteht das Glück, sondern im Zerbrechen der Schranken, die man gegen das Verlangen errichtet hat.

Donatien Alphonse François Marquis de Sade, (1740 – 1814)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Diebstahl bei Markthändlerin
BeitragVerfasst: So 26. Jun 2011, 01:56 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: So 4. Jul 2010, 12:59
Beiträge: 183
Wohnort: Hamburg
Ich schließe mich den Worten von Daniel an :-)
Facebook ist ein NO GO für mich.

Die schicken mir ja sogar schon 30 €gutscheine an meine Postadresse
und zwar sogar nocht mit nem Designerlabel was noch gar net wirklich veröffentlich ist.
Somit wissen die trotz daß ich nciht angemeldet bin schon viel zu viel von mir...
Saubande is das.

wozu haben wir denn das Forum hier?

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Diebstahl bei Markthändlerin
BeitragVerfasst: So 26. Jun 2011, 18:50 
Dieser Thread sollte eigentlich nicht zu einer Network-Diskussion verkommen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Diebstahl bei Markthändlerin
BeitragVerfasst: So 26. Jun 2011, 20:10 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: So 4. Jul 2010, 12:59
Beiträge: 183
Wohnort: Hamburg
Mareike hat geschrieben:
Dieser Thread sollte eigentlich nicht zu einer Network-Diskussion verkommen.

na dann schreib doch nächstes mal den beitrag direkt anstatt nen facebook link zu posten

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Diebstahl bei Markthändlerin
BeitragVerfasst: So 26. Jun 2011, 21:52 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 13. Feb 2010, 12:01
Beiträge: 113
Ich wollte ja auch nur mein Statement dazu abgeben , warum ich mit dem Link nicht viel anfangen konnte

Daniel hat geschrieben:
Ich glaube zwar nicht , daß das hier der richtige Beitrag für eine Grundsatzdiskussion mit dem Thema Facebook ist , aber ich werde es mal kurz anreißen:


Und zum eigendlichen Thema kann ich aufgrund von Erfahrung leider nur sagen , daß die Chancen die Täter zu fassen fast bei null stehen.
Es ist zwar sehr bedauerlich , daß sowas passiert , aber die Aufklärungsquote in solchen Fällen ist verschwindend gering.

Ich kenne einen Fall , bei dem ein kompletter Stand sogar auf dem Marktgelände über Nacht ausgeräumt wurde. -30.000€ Schaden

_________________
Nicht im Genuß besteht das Glück, sondern im Zerbrechen der Schranken, die man gegen das Verlangen errichtet hat.

Donatien Alphonse François Marquis de Sade, (1740 – 1814)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, NES, USA, Bild

Impressum | Datenschutz