Allgemeiner Plaush
Antwort schreiben

Fundsachen Öjendorf

Mi 9. Sep 2015, 09:27

Hallo liebe Leute,
nach diesem fantastischen Wochenende sind 1 Holzteller und 2 Löffel liegen geblieben. Wir haben sie erstmal sicher gestellt. Bitte meldet euch, wenn ihr was vermisst.

Mi 9. Sep 2015, 09:27

Re: Fundsachen Öjendorf

Di 15. Sep 2015, 06:00

Wir haben auch noch eine Stofftasche mit diversen Schnürmaterial gefunden. Ich vermute es gehört Matze, da es dort lag, wo zuvor das Auto stand :lol:
Wir bringen es nach Holo mit.

Re: Fundsachen Öjendorf

Sa 10. Okt 2015, 12:41

Juhu :) Ja, Sushi ist Matzes :) hätten wir mal eher ins Forum geguckt, Asche auf unser Haupt, wir lernen daraus! Bringst Du den Beutel dann zur JHV mit bitte??? :) Hab schon schlechtes Gewissen gehabt, weil ich den verbummelt hatte :(

Re: Fundsachen Öjendorf

Sa 17. Okt 2015, 20:53

Juley hat geschrieben:Juhu :) Ja, Sushi ist Matzes :) hätten wir mal eher ins Forum geguckt, Asche auf unser Haupt, wir lernen daraus! Bringst Du den Beutel dann zur JHV mit bitte??? :) Hab schon schlechtes Gewissen gehabt, weil ich den verbummelt hatte :(


Alles gut. Werden wir zur Hauptversammlung mitbringen. Haben ja nun auch noch Fundsachen von Holo, aber da wussten wir sofort zu wem es gehörte :D
Ich mache dann nun die Fundsammelstelle auf von Rhodebrandt, weil wir immer bis zum nächsten Tag bleiben ....hihi :mrgreen:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, NES, USA, Bild

Impressum | Datenschutz