Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 13:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das Natix-Tierchen stellt sich vor
BeitragVerfasst: Sa 24. Jul 2010, 11:09 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: So 4. Jul 2010, 12:59
Beiträge: 183
Wohnort: Hamburg
Das Natix-Tierchen stellt sich vor

So dann halt ich mich mal an Jen und mach dann auch mal meine Vorstellungrunde.

Ich bin das Natix, ein ganz seltsames wesen, was sich in Ketten und angekettet pudelwohl fühlt.
Also werd ich wohl das Leibeigene Wesen vom Heerlager Rhodebrand sein :-)
Der unterschied von Sklave zu Leibeigen ist ja, daß das Leibeigene Wesen Besitz haben darf ;-)

Andrew hat mich im Bückeburg, 2. Weekend ja schon ganz gut gescheucht und mich ab und an mal verliehen :-) Ich bin nen total nähebedürftiges Wesen, wie Jen, Chrissie, Janin und noch paar Mädels sicherlich bemerkt haben *gg* Das Kuscheltierchen in Ketten.

Wie Ihr an meiner Schreibweise vielleicht schon bemerkt hab, hab ich mich sehr sächlich gehalten und das er oder sie weggelassen. Ich bin ein Wesen fern ab der Geschlechternorm, einfach Das Natix. Von Gefühl eher weiblich und weniger männlich. Angespochen werden möchte ich aber gerne weiblich oder geschlechtslos. Mit männlich hab ichs nciht so, aber wie Rönne schon sagt, die perfekte Kombi aus dem Männlichen Größenwahn, mit dem Perfetionismus einer Frau ;-) Das trifft die Sache wohl ganz gut. Und das mit dem Größenwahn?! also ich find mich bescheiden.

Tja sonst zu mir. ich bin ein creatives Wesen, was mehr Ideen im Kopf hat als in 10 Vollzeitleben wohl umsetzbar währen. Ich mach Webdesign, Modellbau, Innenarchitektur, Dekoartikel, Autoschrauben, jetzt ja ganz neu: Modellbau im Maßstab 1:1 also Mittelalter *gg* Alles was ich mach wird von anderen eigentlich als völlig größenwahnsinnig betietelt und ich find die sachen dann immer niedlich klein.

Also wenn meine EC karte nicht so nörgelig bleibt, wie sie derzeit ist, dann werd ich wohl bald mti ner Blockhütte auf Märkten auftauchen :-) Die Materialliste ist schon am Entstehen und meine EC Karte hat sich gleich versteckt als sie die ersten Posten sah...

tja was is sonst noch über mich zu wssen?! Aufgewachsen bin ich auf dem Hof meiner Eltern auf der Insel Wilhelmsburg auf der Ich von 27.04.1980 bis 30.06.2007 gelebt habe. Dort ist voll das Marktutensilienparadies wie die, die in Bückeburg weekend 2 dabeiwaren sicherlich gesehen haben. Mein Vater ist da nen totaler Sammler. Wenn man durch unser Haus oder usneren Garten geht dann findet man alle paar Meter, manchmal acuh centimeter authentischen Mtitelalterkrams. Unter dem Terrassendach hängen unzählige Utensilien, wie umkorbte Glaskaraffen, Wagenräderteile, Geweihe und was weiß ich was für Zeugs alles. Ein großes Wagenrad von knapp 1 Meter Durchmesser sowie ein 150 Liter Holzfaß hatte ich ja schon in Bückeburg mit.

Wer noch mehr über mich wissen will, der kann ja auf meinen Websites rumstöbern.








lg das Natix-Tierchen

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 24. Jul 2010, 11:09 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: Sa 24. Jul 2010, 11:33 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Do 15. Jul 2010, 16:12
Beiträge: 99
Wohnort: Varel
HeyHo Natix!
Ich hatte ja noch kurz das Vergnügen Deinen Wahnsinn am Freitag in BüBu ansatzweise mitzuerleben.
Ich schielte immer nur verstohlen auf den Hänger und vermutete es sei irgendwie ein Pendant zu Pratchetts Kiste mit den 1000 Füßen... einfach unglaublich was da alles drin war, bzw. raus kam!

Verrückt genug bist Du auf alle Fälle! ;)

Also von meiner unbedeutenden Seite gibts auf jeden Fall ein herzliches HALLO! :D

_________________
Man lebt nur einmal, aber so wie ich lebe ist einmal auch genug! (Falco)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Sa 24. Jul 2010, 11:43 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: So 4. Jul 2010, 12:59
Beiträge: 183
Wohnort: Hamburg
@ SAM

SAM hat geschrieben:
Ich schielte immer nur verstohlen auf den Hänger und vermutete es sei irgendwie ein Pendant zu Pratchetts Kiste mit den 1000 Füßen... einfach unglaublich was da alles drin war, bzw. raus kam!


Ich hab zwar keine Ahnung, was für ne Kiste du meinst: Bitte um Erklärung!
Aber der Hänger war keines wegs voll.
Auf dem Rückweg landete noch das komplette Geraffel von Rönne und Selina mit dadrin :-)

Strange fand ich als ich ankam und aufbauen wollte, daß alle nur von Schlafplatz und Versorgerzelt spachen *gg*
Irgendwie konnte sich wohl niemand denken, daß nen Mittelaltermarkt-Neuling nen kompletten Anhänger voller A Ware dabei hat;-)

Alle Reden ständig von Transportproblemen. bei mir sit das einfach Transportlogistik.
Auffem Gameboy hab ich Tetris zwar nie gekonnt, aber in Auto-Tetris bin ich einsame Spitze :-)

hmm gibts denn mal ein Foto von Dir, daß ich dann auch mal weiß, wer Du bist *liebguck*
ich brauch imma ewig bis ich mir Namen merken kann...
und da wir hie rinzwischen ein paar mehr sind, währ es sowieso sinnvoll, wenn wirklich JEDER einen Avatar von sich hochlädt :-)

lg Natix

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Sa 24. Jul 2010, 12:43 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Do 15. Jul 2010, 16:12
Beiträge: 99
Wohnort: Varel
Denk Dir einfach die Bemalung im Gesicht weg und nen Cowboyhut oben drauf, dann müsstest Du wissen wer ich war ;-)

Bild

_________________
Man lebt nur einmal, aber so wie ich lebe ist einmal auch genug! (Falco)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Sa 24. Jul 2010, 13:34 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: So 4. Jul 2010, 12:59
Beiträge: 183
Wohnort: Hamburg
@ SAM :
Wenn Du so tolle Fotos hast, warum lädst Du dir denn keins davon als Avatar hoch?
ich hab Dir mal eben aus dem Bild nen 200x200 Pixel großen Ausschnitt gemacht, den du dann einfach hochladen kannst
dann is da erstmal wad drinne und man Sieht Dich!


Bild

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Sa 24. Jul 2010, 13:43 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Do 15. Jul 2010, 16:12
Beiträge: 99
Wohnort: Varel
äh... ich hab ein Bild von mir, bzw. eine Zeichnung als Avatar...
Bei mir wird das auch angezeigt, bei Dir nicht? :?:

_________________
Man lebt nur einmal, aber so wie ich lebe ist einmal auch genug! (Falco)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Sa 24. Jul 2010, 14:00 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: So 4. Jul 2010, 12:59
Beiträge: 183
Wohnort: Hamburg
nö is einfach leer. da steht benuteravatar.. aber is kein Bild drinne..
hast du vielleciht ne falsche Bildformatierung, die ältere PCs ncith anzeigen können?
beziehungsweise ein nicth webconformes Format...
JPG2000 oder ein JPG was ncith in 72dpi sondern ner anderen DPI zahl ist? dann können manche browser es nicht anzeigen...

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Sa 24. Jul 2010, 14:07 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Do 15. Jul 2010, 16:12
Beiträge: 99
Wohnort: Varel
Ich hab mal deine Version hochgeladen. Gehts jetzt?
Ich hab übrigens den aktuellen Mozilla und bei mir wurde es angezeigt... merkwürden...

_________________
Man lebt nur einmal, aber so wie ich lebe ist einmal auch genug! (Falco)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Sa 24. Jul 2010, 14:16 
Offline
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: So 4. Jul 2010, 12:59
Beiträge: 183
Wohnort: Hamburg
SAM hat geschrieben:
Ich hab mal deine Version hochgeladen. Gehts jetzt?
Ich hab übrigens den aktuellen Mozilla und bei mir wurde es angezeigt... merkwürden...
#


jo, jetzt gehts...
ja mein Mozilla ist von 2005
ich mag den ab version 2 einfahc nicht mehr, aber dadurch fallen mir halt öfter fehler auf, wenn was nicht ganz nach Norm geht. die heutigen Browser verzeihen ja sehr viele Fehler.

vermutlich hast du das jpg mit photoshop einfach mit speichern utner gespeichert. dann können ältere Browser es nicht anzeigen. udn wenn man die datei direkt anwählt, dann sagt er dateifehler...

wenn Du was für ne website speicherst in photoshop, immer die funktion für web und geräte speichern, dann ist es das webkonforme Format. mit dem Thema hab ich schon öfter mal zu tun gehabt.
die Printmedien designerin in einer firma für dich ich recht oft arbeite hat hafuenweise fotos fertig gemacht, ins web geladen und keins wurde angezeigt... war das gleiche prob wie hier...

lg Natix

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mo 26. Jul 2010, 19:38 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 19. Jul 2010, 18:35
Beiträge: 20
Wohnort: Gelsenkirchen
Ad unum:

Hi mein FlauscheTierchen!! Cool, dassu auch hier bist^^

Ad Secundum:

Ich kann Sam´s anzeigenbild schon die ganze zeit sehen!!

_________________
"Und wenn der Wind durch die Wipfel saust,
Vernimmst du ein seltsames Klingen
Wie Schilderpraller und Schwerterschlag,
So hörst du die Wächter klingen."


-Heinrich Kämpchen-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Die Manufaktur Natix
Forum: Handwerksviertel
Autor: Natix
Antworten: 2

Tags

Auto, Bau, Erde, Garten, Haus, Mode, Modellbau, Web

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, NES, USA, Name

Impressum | Datenschutz