Beiträge die nicht mehr aktuell sind, werden hier rein verschoben.
Antwort schreiben

Shooting mit LappPro

Do 5. Aug 2010, 13:47

dieses Foto ist Gestern Nacht endstanden!
Was halte ihr davon?



Uploaded with

Do 5. Aug 2010, 13:47

Re: Shooting mit LappPro

Do 5. Aug 2010, 19:25

Hm ich weiß nicht, das Bild an sich finde ich schön, aber du wirkst da irgendwie total rein gebiemt( schreibt man das so??) Und das stört mich wieder an dem Bild und irgendwie musste ich sofort an Artus und die Tafelrunde denken. Hm ich weiß auch nicht wie ich es ausdrücken soll, aber es überzeugt mich nicht. Obwohl ich das licht hinter dem stein wunderschön finde. Hätte dann aber trotzdem die orangen Bäume raus genommen.
Aber wahrscheinlich hat Anja von sowas mehr Ahnung als ich

Re: Shooting mit LappPro

Fr 6. Aug 2010, 12:28

Ich find das bild auch klasse, aber durwirkst wirklich nen bissel reingeschnibbelt^^ aba dennoch cooool

Re: Shooting mit LappPro

So 8. Aug 2010, 20:20

ist ok. aber ich würde mal behaupten, die bearbeitung bekomme ich besser hin. aber da kann das model ja nix für ;)

Re: Shooting mit LappPro

So 8. Aug 2010, 21:27

zur erklärung die bilder werden nicht bearbeitet das ist da wichtige daran sie werden so fotografiert das fotografieren dauerte fast 20 min.

Re: Shooting mit LappPro

Mo 9. Aug 2010, 10:35

ok... dann müsste man das meiner meinung nach noch bisschen anders beleuchten. dadurch, dass du nicht grün angestrahlt bist, wirkst du da sehr reingeschnitten.

Re: Shooting mit LappPro

Mo 9. Aug 2010, 10:51

Ich weiß was Ihr meint. Die Beleuchtung unter dem Stein wirkt sehr surreal und mystisch, während Hagen zu klar und zu präsent in Szene gesetzt ist, das beißt sich. Dennoch weiß ich wie derartige Bilder zustande kommen und was das für eine Arbeit ist. Alles in allem finde ich es sehr gelungen. Für mich hätte hinter Hagen einfach etwas Nebel aufsteigen müssen und Hagen selbst weniger scharfgestellt werden sollen.
Auf ähnliche Weise ist dieses Bild von mir entstanden. Keine Bildbearbeitung, sondern nur Belichtungsarbeit von ca. einer halben Stunde.
Bild
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, NES, USA, Bild

Impressum | Datenschutz