Beiträge die nicht mehr aktuell sind, werden hier rein verschoben.
Antwort schreiben

Re: halloween bei sam

Do 29. Jul 2010, 23:54

Anja hat geschrieben:zählen gottheiten denn? ich mein, da kann man ja nu nich sagen, jap, der is tot.

Geiler Einwand.. den findich gut!

Do 29. Jul 2010, 23:54

Re: halloween bei sam

Fr 30. Jul 2010, 11:36

Jesus is tot geh ich mal stark von aus^^

Re: halloween bei sam

Fr 30. Jul 2010, 11:50

Zählt Jesus denn als Gottheit??? Und wenn du der Kirche glaubst, ist er doch nicht tot, sondern auferstanden...

Re: halloween bei sam

Fr 30. Jul 2010, 13:07

Wenn Jesus auferstanden ist, dann sind alle anderen Götter da oben auch nicht tot, sonst hätte Jesus ja nicht auferstehen müssen, um zu Gott zu gelangen. D. h. alle Götter, die die Menschen sich jemals ausgedacht haben gelten als lebend. Oder irre ich mich da?

Re: halloween bei sam

Fr 30. Jul 2010, 15:27

Also wenn wir davon ausgehen, dass Rhodebrandt sowieso als Zentrum der Woge der Stupidität und des Wahnsinns ,die bald alles bekannte und unbekannte Leben ausradiert gilt, dürfen wir eh alles. Mit anderen Worten: Jeder kommt wie er bock hat und es cool aussieht.

/sign

Re: halloween bei sam

Fr 30. Jul 2010, 15:38

Ich denke es hat schon Sinn sich einem Thema oder einer Grundidee anzuschließen, damit man die Gruppe als eine solche identifizieren kann. In früheren Beiträgen klang es so, als wäre das gewollt.
Da sollte man sich schon bisschen absprechen. Aber Götter kann man trotzdem darstellen, die haben zwar nie wirklich gelebt und können somit auch nicht gestorben sein, aber es gibt genug weibliche wie männliche Götter. Ich find germanische Götter gut. *hust* :mrgreen:

Aber das wäre schon sehr aufwendig darzustellen, oder?

Re: halloween bei sam

Fr 30. Jul 2010, 21:35

Mädels, brecht doch nix vom Zaun ;)

Motto ist: LIVING DEAD VIP und ich persöhnlich werde mich nicht dran stören wenn jemand als "vielleicht hats ihn gegeben, vielleicht auch nicht, das hängt von deinem Glauben ab und eigentlich ist er ja auch nicht tot sondern auferstanden" Jesus kommt.

Lasst uns das doch an der Stelle einfach nicht weiter ausdiskutieren sondern möglichst getreu am Motto bleiben, DENN es geht nur zu einem kleinen Teil um die Kostüme, sondern vor allem um Rhodebrandt und Feiern und das kriegen wir doch hin :)

Re: halloween bei sam

Fr 30. Jul 2010, 21:40

ICH MACH JESUS ENDE. BASTA! XD

Re: halloween bei sam

Sa 31. Jul 2010, 03:16

Hau, Thorben hat gesprochen!!!

Re: halloween bei sam

Mo 2. Aug 2010, 10:20

Mein Zombie-Thor wird der Hammer
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, NES, USA, Bild

Impressum | Datenschutz