Aktuelle Zeit: So 5. Mai 2024, 00:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich kan nicht schlafen....
BeitragVerfasst: Do 18. Nov 2010, 03:02 
Offline
Freiherr Hubertus von Rhodebrandt / Oberhaupt des Trosses
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Mo 19. Okt 2009, 18:36
Beiträge: 348
Wohnort: Bremen
...meine Gedanken halten mich wach und machen mich Ieere.
In sieben Tagen schreibe ich den tehoretischen teil meiner Abschluss Prüfung.
Ich habe kopien von den letzten Prüfungen und bin mir sicher es wird mir schon irgendwie gelingen, in gut zwei Monaten habe ich dan den Praktischen Teil der Prüfung, der mich wzar auch nervös macht aber dat wird auch schon.
Aber wie geht es danach weiter?
Ich weiss ich könnte weiter im Manitu arbeiten, aber wie viele wissen will ich das nicht. Nur wie soll es dann weiter gehen? Habe einige Angebote bekommen aber bisher hat kamm da nicht wirklich was von, ich weiss ich gehöre in die Gastronomie aber so wie es momentan läuft brauche ich eine Pause davon oder brauche ich ich vieleicht einen Tappeten wechsel, sollte ich vieleicht mein geliebtes Bremen verlassen und irgendwo einen "neu anfang" starten.
Aber wo?
Ich habe momentan einfach keine energi,ich fühle mich absoulut aus gebrand, durcheinander und verwirrt.
So viele gedanken, so viel was mich momentan runter zieht und so wenig plan wie es weiter gehen soll und was ich tun ich tun soll.
Momentan hasse ich mein leben.
Ich will doch auch nur mal wieder das leben genissen können, feiern gehen können, euch und einige andere öfter sehen, wieder spaß am arbeiten haben und mit ganz viel glück mich vieleicht mal wieder zu verlieben und damit auch glück haben.
Ich will nicht mehr so weiter machen wie es momentan ist, mein leben kotzt mich an, fuck off all!!!

_________________
Ich bin kein Trecki aber:
"Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden! Widerstand ist zwecklos!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 18. Nov 2010, 03:02 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Ich kan nicht schlafen....
BeitragVerfasst: Do 18. Nov 2010, 08:22 
Wenn dir der Sinn nach einem Tapetenwechsel steht, solltest du vielleicht wirklich was Neues ausprobieren. Oder ganz neu anfangen. Es ist dein Leben. Es ist, was du daraus machst.
Nimm' dir doch nach deinen Prüfungen ein oder zwei Wochen Zeit für dich und fahr' irgendwo hin. Hauptsache du überstürz' nichts.

(Ich weiß nicht, ich hatte irgendwie das Gefühl etwas dazu schreiben zu müssen. Aber damit kann man sicher nicht viel anfangen. Sorry.)

Manchmal weiß ich auch nicht, was ich aus meinem Leben machen soll. Ich denke das Gefühl kennt so gut wie jeder. Aber ich bin mir sicher, dass du deinen Weg machst. :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Ich kan nicht schlafen....
BeitragVerfasst: Do 18. Nov 2010, 14:54 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 7. Nov 2010, 16:46
Beiträge: 63
Wohnort: Hamburg
ich glaube dieses gefühl, nicht mehr weiter zu kommen und auf der stelle zu treten hatten wir alle schonmal... und es geht sicher weiter =)

ich find mareikes idee gar nicht verkehrt nach den prüfungen erstmal n bisschen pause zu machen. nutz die zeit um deine gedanken zu ordnen und nen neuen plan aufzustellen. ich bin mir garnz sicher, dass du das schaffst =)

und fühl dich mal gedrückt^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, NES, USA, Bild

Impressum | Datenschutz