Beiträge die nicht mehr aktuell sind, werden hier rein verschoben.
Antwort schreiben

Bruchenball *freu wie bekloppt*

Mo 7. Jun 2010, 20:14

Mädels sind auf platz 1 momentan :) bin so stolz auf uns :)
http://spectaculum.de/events/bruchenball/tabelle.php

Mo 7. Jun 2010, 20:14

Re: Bruchenball *freu wie bekloppt*

Mo 7. Jun 2010, 21:09

*Heia*


KÄMPFEN MÄNNER!!!! ^^

Re: Bruchenball *freu wie bekloppt*

Di 15. Jun 2010, 09:35

Hallo ihrs,

...möchte ja kein Spielverderber sein, aber ist euch aufgefallen, dass sämtliche Rastede-Spiel bei den gelben Engeln gar nicht gewertet wurden?'???

Und auch bei euch falsch: Ihr habt 1 x den 1ten mit uns zusammen am ersten Tag, am zweiten Tag den 2ten Platz (habt gegen uns unentschieden aber leider gegen die anderen verloren) und am dritten (zwar gefaked, aber egal) auch wieder mit uns den ersten! Ihr müsste also nach meiner Rechnung: 6 +4 +6= mindestens 16 Punkte und nicht zehn haben und wir nach Rastede 24 (6 von gelsenkirchen + 2mal erster geteilt mit euch + 1x richtig erster, leider nicht geteilt mit euch). Mal ganz davon zu schweigen, dass sie schon unser zweites Spiel in Gelsenkirchen auch unter den Tisch haben fallen lassen.

Also entweder pennt Ede da, oder ick muss dem mal den Kopf grade rücken, den besten beiden Damenteams Punkte zu klauen und einfach nicht zuwerten oder falsch ist unverschämt!

Sorry, wollte euch nicht den Spass verderben, würde mir nichts machen hinter euch den 2ten oder die Meisterschaft mit euch zu teilen, wäre eh das beste, aber des ist einfach nich in Ordnung so. ich hoffe ihr seht das auch so...

Lieben Gruß und fettes Knuddel an alle Drachenweiber von
Yasi und auch von Lisa, Julia und Silke

Re: Bruchenball *freu wie bekloppt*

Di 15. Jun 2010, 10:08

stimmt, du hast recht. da fehlen ne menge spiele. unsere spiele in HoWe sind auch nicht mit drin.

Re: Bruchenball *freu wie bekloppt*

Di 15. Jun 2010, 10:19

auch dass noch, wie habt ihr denn da gespielt?
wenn ich das weiss werd ich ihn nächstes WE in Dortmund drauf ansprechen, das er dass zumindestens bei euch und uns ändert, wenn dann nichts passiert machen wir in BüBu geschlossen Randale ;-)

Re: Bruchenball *freu wie bekloppt*

Di 15. Jun 2010, 20:14

wir hatten 2 spiele. einmal ohne wertung (hatte nich genug mädels und wir haben thorben und micha in nen ketten-BH gesteckt :D ) und einmal 2ter platz.

Re: Bruchenball *freu wie bekloppt*

Mi 16. Jun 2010, 01:45

also nochmal 4 punkte für euch drauf alles klar...versuche das mal zu klären. Danke für die Info

Re: Bruchenball *freu wie bekloppt*

Mo 21. Jun 2010, 13:37

Also Leute: Die Mädels Tabelle wird aktualisiert, habe am WE mit Horis gesprochen: Ihm waren die Zettel von Rastede und HoWe abhanden gekommen.

ABER: Bei den Männern ist auch einiges im argen. Ich habe Horis versprochen mit euch zu schnacken, um die Ergebnisse zusammen zu bekommen.

Unsere gesammelten Erinnerungen für Rastede (mit der Bitte um KORREKTUR FALLS ETWAS NICHT STIMMT):
RASTEDE:

Donnerstag:
1. Platz Feuer von Avalon
2. Platz Thor's Schmiede
3. Platz Weserdrachen & Detta är inte det största

Freitag:
1. Platz Feuer von Avalon
2. Platz Weserdrachen
3. Platz Thor's Schmiede (gab es noche in team oder waren es am FR nur drei??)

Samstag:
1. Platz Arschfellfüchse
2. Platz Feuer von Avalon
3. Platz Weserdrachen und Thor's Schmiede

Sonntag:
1. Platz Weserdrachen & Thor' Schmiede

Bitte segnet diese Platzierungen für Rastede ab oder korrigiert sie mir möglichst bald und gebt mir bitte auch die Ergebnisse von HoWe, da ich diese überhaupt nicht habe.
Sobald ich alles habe, rufe ich dann Horis an und geb sie ihm durch, damit auch eure Tabelle bald wieder stimmt.
Soll euch von ihm viele, liebe Grüße ausrichten.

Danke
Yasmin

Re: Bruchenball *freu wie bekloppt*

Di 22. Jun 2010, 21:14

öö ich weis es net mehr so genau Arschwell war 2mal erster. wir waren einmal 2ter udn ein mal 3ter mehr weis ich net mehr Madabad vikings und Kleinvieh waren auch dabei... mehr weis ich net mehr sry

Re: Bruchenball *freu wie bekloppt*

Mi 23. Jun 2010, 00:32

kommt das mit Rastede denn wenigstens so hin, oder haben wir da fehler drin, Hajo, Horis, Dorian und ich haben irgendwie versucht uns zu erinnern.

Wenn die Rastede Ergebnisse stimmen, schicke ich die nämlich schon mal los.Macht da bitte mal nen Statement zu.

Und wenn zumindestens eure Platzierungen und die der Arschfellfüchse sicher sind für HoWe, dann können ide anderen vllt beim nächsten Markt weiterhelfen, vllt sind die ja in HH-Bahrenfeld.

Ich weiss, dass ist ätzend, aber wir versuchen ja nur zu retten, was zu retten ist.
Vielen Dank schonmal.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, NES, USA, Bild

Impressum | Datenschutz