Beiträge die nicht mehr aktuell sind, werden hier rein verschoben.
Antwort schreiben

Back from WACKEN!!!!

So 8. Aug 2010, 20:18

Leute, wir haben wacken sowas von gerockt!!!!
ich sag nur "PAPPKARTON, PAPPKARTON,..." und "GRÜÜÜÜÜÜÜN!!!!!"

bilder und videos folgen :)

So 8. Aug 2010, 20:18

Re: Back from WACKEN!!!!

Mo 9. Aug 2010, 11:06

Ich fand es auch cool, vor allem aber am Donnerstag. Am Freitag war die Feuershow der Hammer!

Für mich persönlich war Wacken dieses Jahr eher Mittelmaß, weil es einige Momente gab, die mich runter gezogen haben und nur wenige, die das Gegenteil bewirkt haben.

Hier mal meine Band-Bewertung

TOP: Alice Cooper, Mötley Crüe, The New Black, Sólstafir, Soulfly, Gojira, Fear Factory, Amorphis, Apocalyptica

Ganz ok: Iron Maiden, Dew Scented, WASP, Ektomorf

Lustig: The Boss Hoss

Enttäuschend: Overkill

Mehr hab ich leider nicht geschafft. Und manche Sachen muss ich mir auch nicht mehr geben, wie zum Beispiel Slayer, Canibal Corpse oder die Reiter.
Verpasst und deshalb etwas geärgert hab ich mich wegen Ill Nino, Ghost Brigade, Lizzy Bordon, Edguy Ihsahn und noch ein paar weiteren.
Was dieses Jahr der absolute Stimmungstöter war: Circle-Pit & Wall of Death Verbot! Das ging mal gar nicht!
Anstatt die bescheuerte und verletzungesreichste Crwodsurferei zu verbieten, schaffen sie Sachen ab, die auf jedem Metal Konzert die meiste Gaudi machen... Für die Fans und auch für die Bands.
Geht gar nicht!
Aber als Ersatz gab es dann ja den Pappkarton und vor allem ganz viel GRÜÜÜÜHHHHNNNNN ;-)

Re: Back from WACKEN!!!!

Mo 9. Aug 2010, 11:34

Lasse & ich waren in Telgte aufm Markt und auch da hatten wir Wacken!!
Beim Sonntägigen Ritter-Spaß-Turnier rannten alle Ritter incl. Herold schön in Leder rum... zum Schießen. Müsst euch unbedingt die Fotos auf der Spectaculums-HP ansehen, sobald sie on sind!!!^^

Re: Back from WACKEN!!!!

Mo 9. Aug 2010, 16:08

PAPPKARTON, PAPPKARTON,..." und "GRÜÜÜÜÜÜÜN!!!!!"


Was ist das ? Ich kenne viele sachen die Grün sind und spaß machen aber ein PAPPKARTON ??

Macht mich mal schlau. Hat ein Pappkarton mit grün über haupt was zu tun ??
:?: :?: :?:

Re: Back from WACKEN!!!!

Mo 9. Aug 2010, 16:28

Das kann man nicht so einfach erklären.
Das war halt Wacken und die Wackinger...
Am besten du gibts bei Youtube Wacken und Liberi Effera ain und schaust Dir die ganzen Videos der Larp-Shows mal an, dann kommt man eventuell ansatzweise dahinter, was da abging, und was es mit dem Pappkarton auf sich hat.

Besonders interessant finde ich es, dass sogar in den Medien von dem Pappkarton berichtet wird...
Dabei war GRÜÜÜHHHNNN doch sehr viel sehenswerter ;-)

Re: Back from WACKEN!!!!

Mo 9. Aug 2010, 16:53

also ab dem 2ten tag hatte der pappkarton uns grünen mädels ganz schön die show gestohlen :D

Re: Back from WACKEN!!!!

Mo 9. Aug 2010, 21:50

mal ein kleines bild^^
Bild

Re: Back from WACKEN!!!!

Di 10. Aug 2010, 11:49

Hier die Feuer Show Videos von der ersten show:
http://www.youtube.com/watch?v=1WFQS1gL8bE
http://www.youtube.com/watch?v=PvmNI40KEU4

Re: Back from WACKEN!!!!

Di 10. Aug 2010, 16:47

Hm ok sieht echt toll aus ich glaub nun wei0 ich was ich wieder mal verpasst habe. :D

Re: Back from WACKEN!!!!

Di 7. Sep 2010, 13:00

http://www.rtlregional.de/player.php?id ... en&seite=0
In dem Video ist Thorben zu sehn, wie er nach dem Feuerschwert-Unfall verarztet wird.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, NES, USA, Bild

Impressum | Datenschutz