Beiträge die nicht mehr aktuell sind, werden hier rein verschoben.
Antwort schreiben

Back from BüBu

Sa 17. Jul 2010, 12:49

Hey Ihr Mega-Ver/rückten!!

Ich vermisse Euch schrecklich, und dabei bin ich erst einen Tag weg von diesem unglaublichem Lager.
Es gibt keine Worte mit denen ich beschreiben könnte wie wohl ich mich bei Euch und vor allem MIT Euch gefühlt habe!
Im Moment verarbeite ich noch alles, deswegen kann ich noch nicht wirklich viel schreiben. Es war einfach zu viel von allem...
Zu viel Hitze, zu viel Wasser bei der Beach-Party, zu viel gute Laune, zu viele Emotionen, zu viele Mückenpusteln, zuviele Striemen und blaue Flecken....
Nur von einem gab es zu wenig: Zeit mit Euch!!!
Ich könnte noch Wochen mit Euch verbringen dort in diesem Monster-Lager! ;)

Bevor ich mich jetzt aber wieder in Sehnsucht nach Bückeburg ertränke zeige ich Euch die wenigen Bilder, die auf meinem Handy gelandet sind.

Bild
Barbar auf wildem Pferd *gg

Bild
Stroh-Gelage unterm Sonnensegel

Bild
Massage-Opfer

Bild
Die längste Zunge der Welt

Bild
Unser Geburtstags-Quoten-Neger ;-)

Sa 17. Jul 2010, 12:49

Re: Back from BüBu

Mo 19. Jul 2010, 18:02

haha... die fotos sind toll :)
SAM du hast uns auch gefehlt die letzten tage.
war wirklich ein großartiger markt und ein tolles lager. hätt euch alle gern eingepackt und mitgenommen.

Re: Back from BüBu

Di 20. Jul 2010, 19:14

Mach dir keinen Kopf süße glücklicherweise kommen wir sicher noch häufiger in der Konstellation zusammen

Re: Back from BüBu

Di 20. Jul 2010, 20:25

Wir fanden es auch echt klasse bei euch :D würden auch gerne immer wieder mit euch aufschlagen :-*

Re: Back from BüBu

Di 20. Jul 2010, 20:39

Und ich denke , auch wenn es unmoeglich scheint , werden wir das in Zukunft sogar uebertreffen koennen.

- Ihr seit alle klasse!

Re: Back from BüBu

Do 22. Jul 2010, 21:36

Hat eigentlich noch irgendwer Fotos oder Filmchen? *neugier*

Re: Back from BüBu

Do 22. Jul 2010, 21:51


hab nur das. warum das beim hochladen gedreht wurde, weiß ich nich. leider is die quali echt bescheiden :( und da ich momentan ohne photoshop bin, kann ich auch nich viel machen :(

Re: Back from BüBu

Do 22. Jul 2010, 22:22

besser so?

Bild

by the way sei eben bemerkt, dass Imagesheck mit Mozilla echt Wurst ist. Alles zusammengebrochen hier..
Habs einfach gespeichert, gedreht und bei Facebook hochgeladen. So gehts wesentlich einfacher.

Re: Back from BüBu

Do 22. Jul 2010, 22:26

bin nich bei facebook. und wenn ich in der model-kartei bilder mit der quali hochlad, werd ich da gefrühstückt

Re: Back from BüBu

Fr 23. Jul 2010, 16:06

Bild
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, NES, USA, Bild

Impressum | Datenschutz